Der Verein

Der Förderverein Freiwillige Feuerwehr Esenshamm e.V. ist ein eingetragener Verein mit dem Ziel, die Freiwillige Feuerwehr in Esenshamm bei ihrer Arbeit ideell und durch Beschaffung zusätzlicher Ausstattung zu unterstützen. Wir sind gemeinnützig tätig.

Eingetragen unter VR 201868 beim Amtsgericht Oldenburg.

Satzung des Fördervereins Freiwillige Feuerwehr Esenshamm e.V. (Stand: Februar 2017) [PDF | ca. 410 kB]

Die Vorstandsmitglieder sind ebenfalls freiwillig tätig.

Vorsitzender: Florian Wientzek
stellv. Vorsitzender: Frerk Sichau
Beisitzer: Rainer Spiekermann
Kassenwart: Alexander Drescher
Schriftwartin: Sonja König-Wientzek
Kassenprüfer: Sylke Esche, Ralf Heruth

Wenn Sie Fragen und Anregungen an uns haben, nutzen Sie gerne folgende Möglichkeit:

Mit der Nutzung dieser Kontaktmöglichkeit erklären Sie sich mit der Übertragung (teilweise per E-Mail und damit unverschlüsselt), Speicherung und Verarbeitung Ihrer Eingaben durch diese Website einverstanden.

Datenschutz-Hinweis: Für diese Kontaktmöglichkeit kann eine durchgehende Verschlüsselung Ihrer Mitteilung nicht garantiert werden, da aus Ihrer Nachricht eine E-Mail an Mitglieder des Vorstands generiert wird. Gleiches gilt für die Antwort an Sie per E-Mail. Nutzen Sie diese Kontaktmöglichkeit nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.